Samstag, 5. Dezember 2009

Herzlich Willkommen

Hallo Ruhrpottmonster!

Ab sofort gibt es mit diesem Blog eine neue Internetpräsenz für unseren Fanclub. Da unsere bisherige Seite ja schon etwas in die Jahre gekommen ist, gibt es mit diesem Blog ein neues, vereinfachtes Informationsportal, in dem ihr alle Neuigkeiten erfahren könnt. Informationen über anstehende Auswärtsfahrten, Fotos, Termine usw.
Natürlich könnt ihr mir auch Fotos, Texte oder Anregungen schicken, ich freue mich immer sehr über Feedback. Auch wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach eine Mail an ryosuke@gmx.de

Ihr werdet euch sicherlich an den neuen Aufbau und die Navigation auf dieser Seite gewöhnen. Rechts findet ihr alle Artikel, die geschrieben wurden, sortiert nach Überschrift, Monat und Jahr. Es gibt auf der rechten Seite aber auch eine Navigationsleiste, wo man ganz einfach nach Stichworten suchen kann (z.B. Auswärtsfahrt oder Fotos). Einfach auf das gewünschte Thema klicken und schon erscheinen alle zu dem Stichwort geposteten Artikel.

Ein Forum oder Gästebuch wird es auf dieser Seite nicht geben. Wir haben auf der offiziellen Vereinsseite bereits ein Forum und vorerst gibt es anstelle eines Gästebuchs die Möglichkeit unter jedem geposteten Artikel einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn diese Funktion natürlich für Spam oder beleidigende und unsachliche Beiträge missbraucht wird, habe ich jederzeit die Möglichkeit diese Funktion abzustellen.

Also viel Spaß mit der neuen Seite und ich hoffe ihr schaut regelmässig vorbei, denn ich werde mich bemühen euch immer auf dem Laufenden zu halten.

Glück Auf!

-Malte


Kontakt: ryosuke@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen